<:3)~~,  aKtiveZ,  terMine

Foto-Stadtspaziergang … mit Lern-Erlebnissen

Im Nachhinein betrachtet waren ganz schön viele naDÜrliche Lern-Erlebnisse dabei, … als ich und die <:3)~~ im Rahmen des Schweizer Lernfestivals 2013 als Selbstversuch einen Foto-Spaziergang durch Wien machten … und – mit Kamera & Luftballons ausgerüstet – spotanen Lern-Erlebnisse auf der Spur waren.

Aber schau doch selbst!
(Klick auf das Titelbild – Link öffnet sich in neuem Fenster)
WWWebSCRAPbook: Ich lerne ...
Wie viele Natur-verbundene Lernstationen konntest DU in dieser Foto-Doku entdecken?
Wieviel Natur-Stationen würdest Du bei einem eigenen Lern-Spaziergang  in deiner Stadt entdecken?

Probier es doch einfach aus!
Und lass dich beim Spazieren von spontanen Lern-Erlebnissen begleiten :-)

Nebenbei: Lernfestival.AT & ichlernegerne.at machen auch beim nächsten Schweizer Lernfestival wieder mit – und begleiten unter dem Motto „Ich lerne gerne! Lernen sichtbar machen“ wieder Lernaktivitäten in Österreich. Bis auch Du lernfreudig? Dann markier dir doch gleich mal in deinem Kalender den 19.+20. September 2014 (Details folgen!)

www.naDUr.at macht nächstes Jahr auch mit beim Schweizer Lernfestival!
Rund um den Schweizer Lernfestival-Slogan „Lernen mit Kopf, Herz, Händen und Füßen“ – steht 2014 das Thema „Lernen mit den Händen“ im Zentrum der Lernfestival-Aktionen. Und in der Schweiz gibt es den zusätzlichen Schwerpunkt „Bildungslandschaften“ – Na?! Da wird uns doch naDÜrlich was dazu einfallen! ;-)

. . . . . . . . . das empfiehlt dir so die <:3)~~ . . . . . . . . .