<:3)~~,  aKtiveZ,  ii@_

Winterlandschaft in der Wiener Innenstadt

Ja, es ist kalt geworden – endlich!
Aber dass Mensch und Maus gleich in eine märchenhafte Winterlandschaft in der Wiener Innenstadt stolpern – und dabei beobachten können, wie sich Fuchs und Hase guten Tag sagen – das ist schon etwas Besonderes!

Fuchs und Hase in der Wiener Winterlandschaft

Und das Tolle daran – DU kannst es derzeit auch sehen!
Mach‘ dich auf die Socken – 1. Bezirk, Neuer Markt – und halte AusSCHAU nach dem SCHAUfenster beim Stadthaus der Konditorei Oberlaa

ein Schaustück zum Staunen

… und dann wirst DU staunen – über das handgemachte SCHAUstück aus Zucker und Marzipan …

Und wenn Du dir das süße Handwerk im richtigen Winkel anschaust, kannst Du erkennen, wie perfekt sich diese Winterlandschaft in das gespiegelte Stadtbild einfügt … und vielleicht entdeckst Du beim ganz genauen Anschauen auch noch andere Tiere – im Winter in der Stadt?

Nebenbei: Die Maus <:3)~~ hat sich das Stadthaus natürlich auch von innen angeschaut – und ist aus dem Staunen, dem Duft und der Wärme nicht mehr so schnell heraus gekommen ;)